RollerCoaster Tycoon Adventures
Dem Spieler stehen drei verschiedene Spielmodi offen, um sein persönliches Unterhaltungsimperium zu erschaffen — der spannende Abenteuermodus, der knifflige Szenarienmodus und der offene Sandboxmodus. Über 120 wunderbar verrückte Fahrgeschäfte, Restaurants und Shops garantieren, dass jeder Park voller spektakulärer Action steckt, und der intuitive Achterbahnbauer hilft Spielern, mit Leichtigkeit wilde, waghalsige Achterbahnen zu erschaffen. Vier einzigartige thematische Umgebungen, gepaart mit Wasser- und Geländeoptionen, sorgen dafür, dass jeder Park einzigartig und aufregend wird. Ein RollerCoaster Tycoon zu werden hat noch nie so viel Spaß gemacht und war auch noch nie so leicht!