Rumbral
Du wachst in einem düsteren Wald auf, ohne Erinnerung an dich selbst oder diesen Ort. Erkunde eine seltsame Welt voller verlassener Bauwerke und Rätsel – vielleicht hinterlassen von anderen. Überlebende? Forscher? Finde mysteriöse magentafarbene Flüssigkeiten, die dir Einblicke in die Vergangenheit gewähren – und vielleicht in deine eigene. Doch Vorsicht: Du bist möglicherweise nicht allein.
Erkunde einen Wald im ständigen Wandel, surreal und unheilvoll – und sei auf der Hut vor dem, was dich beobachtet.