RUN: The World In-Between ist ein neuer „Die & Retry“-Plattformer mit prozedural generiertem Spielverlauf. Sei schnell, springe und renne, um neue Inhalte freizuschalten.
RUN: The World In-Between ist ein äußerst dynamischer Plattformer mit prozedural generierten Leveln.
Er ist von Titeln wie Celeste, Dead Cells, Scourge Bringer oder auch Super Meat Boy inspiriert, weshalb deine Bewegungen sowohl schnell als auch präzise sein müssen.