RuneScape: Dragonwilds
Dieses neue Abenteuer vermischt High Fantasy und die ikonische Geschichte von RuneScape auf einem völlig neuen Kontinent. RPG-Systeme belohnen deinen Fortschritt mit einzigartigen Fähigkeiten und Zaubern. Kämpfe gegen legendäre Kreaturen wie Zoger, Schwarze Ritter und die vollkommen neuen, furchteinflößenden Garou. Begleitet wirst du dabei von einem epischen Soundtrack aus neu arrangierten Klassikern und neuen Kompositionen.
Die von Weltseele erfüllte Landschaft Ashenfalls bietet dir eine unvergleichliche Kraft. Beschwöre einen Tornado, der Fische aus Seen zieht! Jage Erzadern mit einem Fingerschnipsen in die Luft! Reise durch die weiten Regionen von Ashenfall, enthülle, warum wilde Magie aus ihren zersplitterten Ländern sprudelt, und nutze ihre Kraft, um zu überleben!
RuneScape: Dragonwilds wird auf jedem Schritt von ihrem Feedback beeinflusst, deshalb veröffentlichen wir dedizierte Server früher als geplant und liefern neue Kampfmechaniken sowie neue Abenteuerinhalte. Gemeinsam entwickeln wir RuneScape: Dragonwilds weiter. Ganz gleich, ob du mit Freunden oder allein losziehst, jede Meinung zählt, und du hast die Chance, die Zukunft unseres Spiels mitzugestalten.