Wie funktioniert der Mehrspielermodus?
Wir planen, 2 weitere Bezirke hinzuzufügen, die 2 neue wichtige Ladenmechaniken bieten, mit mehr Weltbossen, um die Geschichte abzurunden. Alle Nordstern-Komponente-Container, die du vor Pop Pops Haus siehst, werden bis zum Ende deiner Reise zurück zum Festland gefüllt sein!
Du kannst das Spiel offline starten und auf diese Weise spielen, wenn du nicht mit dem Internet verbunden sein möchtest (oder keine Verbindung hast).
Wir planen, plattformübergreifendes Spielen zu Saleblazers zu bringen. Wir haben die Funktionalität auf anderen Plattformen und hoffen, sie auch in den Epic Games Store zu bringen. Wenn es uns gelingt, Saleblazers auf Konsolen zu bringen, planen wir auch dort die Unterstützung für plattformübergreifendes Spielen.