Satisfactory
Erobere die Natur und errichte im ganzen Land riesige Fabriken. Expandiere, wo und wie es dir gefällt. Der Planet ist reich an wertvollen natürlichen Ressourcen, die nur darauf warten, genutzt zu werden. Als Angestellter von FICSIT bist du dafür zuständig, dass sie gute Verwendung finden.
Konstruiere deine Fabriken mit eleganter Perfektion oder baue komplizierte Fließbandnetze, um jeden Bedarf zu versorgen. Automatisiere Lastwagen und Züge, um deine weit entfernten Außenposten anzubinden, und transportiere Flüssigkeiten mit Röhren und Pipelines. Reduziere die Handarbeit auf ein Minimum!
Begib dich auf Expeditionen, um nach neuen Materialien zu suchen, und achte darauf, alles sinnvoll zu verwenden. Die Natur ist dir zu Diensten! Du hast Fahrzeuge, Jetpacks, Jump-Pads und mehr zu deiner Verfügung, um die Erkundung einfacher zu gestalten. Mit der richtigen Schutzausrüstung bist du außerdem auch für Begegnungen mit der Fauna des Planeten gewappnet.