ScourgeBringer
ScourgeBringer ist ein rasantes Roguelite-Jump'n'Run mit voller Bewegungsfreiheit. Hilf Kyhra, das Unbekannte zu erforschen und sich durch alte Maschinen zu schlagen, die ein Siegel ihrer Vergangenheit bewachen und vielleicht die Erlösung der Menschheit.
Die Entwickler von NeuroVoider präsentieren jetzt mit ScourgeBringer ein rasantes Roguelite-Jump'n'Run mit voller Bewegungsfreiheit.