Sea of Dreams
Eine einsame Reise – An Bord der Sea of Dreams bist du ganz auf dich allein gestellt, wenn du die unheimlichen Hallen und verwüsteten Räume durchstöberst. Die Erkundungen mögen dir zwar Angst einjagen, doch nur so kannst du den Weg hinaus finden.
Düstere visuelle Gestaltung – Mit seiner einfachen und doch kunstvollen Grafik bringt das Design von Sea of Dreams dich in eine Welt unheimlicher Einsamkeit.
Sea of Dreams ist ein Horror-Abenteuer voller Rätsel, in dem du die düsteren und verlassenen Gänge eines alten Luxuskreuzfahrtschiffs erkundest. Auf deiner Suche nach einem sicheren Ausweg helfen dir nur die Hinweise, die du unterwegs entdeckst. Mit jedem Gegenstand, den du findest, kannst du mehr dessen rekonstruieren, was an Bord der Sea of Dreams geschehen ist. Doch einfach wird es nicht.
Atme einmal tief durch. Durchquere die gähnenden Hallen. Schau in jeder Ecke und jedem Winkel nach Hinweisen. Finde heraus, was die Sea of Dreams in ein Geisterschiff verwandelt hat.