Sea of Solitude
Sea of Solitude ist ein facettenreiches, intimes Action-Abenteuer, bei dem du aus Kays Perspektive erlebst, wie sie versucht, ihre Einsamkeit zu überwinden. Spieler:innen müssen mit Kay unter die Oberfläche blicken und sie in dieser berührenden Erzählung von Licht und Dunkel durch ihr Meer der Einsamkeit führen.
Im Laufe ihrer Reise beginnt Kays düstere, stürmische Umgebung, sich zu verändern, und Licht und Farbe scheinen in ihre Welt. Der Wasserpegel steigt und sinkt, um ihren mentalen Zustand widerzuspiegeln, und verwandelt die Umgebung der überfluteten Stadt so in neue Bereiche, die du erkunden kannst und in denen neue Herausforderungen winken.
Begegne fantastischen Kreaturen, löse Rätsel und befreie die Welt von befleckten Erinnerungen. Triff eine Reihe wunderschöner und furchteinflößender Monster, die allesamt ihren eigenen Kampf mit Sorgen und Einsamkeit haben. Durch die Konfrontation mit ihnen wird Kay nicht nur mehr über diese Monster lernen, sondern auch über sich selbst und darüber, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.