Erkunde die Welt, nimm deine Umgebung auf, lerne andere Menschen kennen und enträtsele die seltsame Welt um dich herum. Jedes Aufnahmegerät hält etwas anderes fest: Klänge und Musik, Kunst und Architektur, die Geschichten der Charaktere in prägenden Momenten ihres Lebens.