SEASON: A letter to the future Complete Soundtrack
Original-Soundtrack zu SEASON: A letter to the future, komponiert von Spencer Doran. Enthält ausgedehnte erzählerische und nicht erzählerische Musikelemente, die dem Spiel entnommen wurden und nur darauf warten, deinen Alltag zu füllen.