Severed Steel Digital Deluxe Edition
Ein stilvoller und instinktiver Singleplayer-FPS mit einem flüssigen Stunt-System, zerstörbaren Voxel-Umgebungen, haufenweise Bullet-Time, einer einzigartigen einhändigen Protagonistin und einem dunklen Elektro-Soundtrack.
Der Soundtrack wurde von Floating Door komponiert und aufgenommen. Er ist eine über 2-stündige Reise durch eine vielfältige Auswahl an elektronischen Soundscapes und Tracks, die von spacigem Ambiente bis hin zu dröhnendem Drum and Bass reichen. Er enthält 68 Tracks, darunter verschiedene bisher unveröffentlichte Bonus-Songs.