Shadow Gambit: Yuki's Wish
Obacht, ihr verfluchten Seelen! Setze die Segel der Red Marley und nimm Kurs auf den DLC Shadow Gambit: Yuki's Wish. Erlebe ein neues Abenteuer in der Verlorenen Karibik, denn die Echos eines Drachen aus uralten Zeiten rufen dich.
Bei diesem Shadow Gambit: Yuki's Wish-DLC erlebst du ein brandneues Abenteuer in der Welt von Shadow Gambit: The Cursed Crew. Feiere ein Wiedersehen mit Yuki und Tanuki Kuma aus Shadow Tactics: Blades of the Shogun, erkunde eine exotische neue Insel und erlebe eine bezaubernde Story, die mit sechs neuen Missionen erzählt wird!