Shadow Gambit: Yuki's Wish
Obacht, ihr verfluchten Seelen! Setze die Segel der Red Marley und nimm Kurs auf den DLC Shadow Gambit: Yuki's Wish. Erlebe ein neues Abenteuer in der Verlorenen Karibik, denn die Echos eines Drachen aus uralten Zeiten rufen dich.
Bei diesem Shadow Gambit: Yuki's Wish-DLC erlebst du ein brandneues Abenteuer in der Welt von Shadow Gambit: The Cursed Crew. Feiere ein Wiedersehen mit Yuki und Tanuki Kuma aus Shadow Tactics: Blades of the Shogun, erkunde eine exotische neue Insel und erlebe eine bezaubernde Story, die mit sechs neuen Missionen erzählt wird!
Feiere ein Widersehen mit Yuki und Kuma aus Shadow Tactics: Rekrutiere "Yuki die Zwielicht-Korsarin" und ihren zahmen Tanuki Kuma für deine verfluchte Crew. Yuki ist eine gerissene Diebin, die immer noch ein Ass im Ärmel hat. Sie steckt voller Energie und hat ein gutes Herz, obwohl sie es faustdick hinter den Ohren hat. Yuki hat Kuma nach den Ereignissen von Shadow Tactics adoptiert, und gemeinsam begannen sie, um die ganze Welt zu reisen, um schließlich auch als verfluchte Piraten mit brandneuen übernatürlichen Kräften in der Verlorenen Karibik zu landen. Setze Yukis neue magische Fallen ein, die Feinde beim Auslösen mit einem Hagel aus tödlichen Nadeln bedenken, und lass Kuma deine Feinde ablenken oder Ziele in deine strategisch platzierten Fallen locken.
Erkunde eine mythische japanische Insel: Betritt eine verzauberte Insel namens "Drachentraum", die erst kürzlich in der Verlorenen Karibik aufgetaucht ist. Diese Insel steckt voller japanischer Atmosphäre der Edo-Periode – sogar mit einem japanischem Schloss, das halb versunken im karibischen Meer steht, sowie mit einem Dörfchen und einem Steingarten – und weckt wohlige Erinnerungen an die Schauplätze von Shadow Tactics: Blades of the Shogun.
Erwecke einen uralten Drachen mit magischen Kräften: Erlebe mit Yuki und Kuma ein fantastisches Abenteuer, das eine neue Story in der Welt von Shadow Gambit: The Cursed Crew erzählt, verteilt auf insgesamt sechs Missionen in der Verlorenen Karibik. Als du Yuki und Kuma als blinde Passagiere an Bord der Red Marley entdeckst, bittet dich Yuki, mit ihnen zusammen die legendäre Insel "Drachentraum" zu suchen. Legenden zufolge haust dort ein Drache aus uralten Zeiten, der angeblich alle Wünsche derjenigen erfüllt, die es wagen, ihn aus seinem ewigen Schlummer zu wecken. Wirst du das Rätsel des Drachen lösen und Yuki helfen, ihren Wunsch zu erfüllen?
Integration in das Hauptspiel: Der neue DLC-Charakter und die neue Insel werden nahtlos in das Spiel integriert. Sobald du den DLC freigeschaltet hast, kannst du Shadow Gambit: Yuki's Wish spielen und "Yuki die Zwielicht-Korsarin" für deine verfluchte Piraten-Crew rekrutieren, solange du bereits im Hauptspiel die Mission "Die Früchte ihrer Arbeit" auf der Insel Schreckranken-Bucht abgeschlossen hast, die wiederum nach dem Wiederbeleben der ersten drei Charaktere freigeschaltet wird. Du kannst jederzeit mit Yukis Story beginnen und mit ihr auch praktisch jede Mission im Hauptspiel angehen.