Shadow Gambit: Zagan's Ritual
Obacht, o wack're Seelen! Setze die Segel der Red Marley und nimm Kurs auf den DLC Shadow Gambit: Zagan's Ritual und stürze dich in ein neues Abenteuer rund um ein finsteres Experiment, das der Heiligen Flamme der Inquisition ihre Geheimnisse entreißen soll.
Bei diesem Shadow Gambit: Zagan's Ritual-DLC erlebst du ein brandneues Abenteuer in der Welt von Shadow Gambit: The Cursed Crew. Mit "Zagan dem Apostaten", einem brandneuen spielbaren Charakter, erkundest du eine mysteriöse neue Insel und erlebst eine spannende Story, die mit sechs neuen Missionen erzählt wird.