Warum Early Access?
In der Vollversion des Spiels erwartet euch ein verbessertes Kampfsystem, das die Schießereien noch abwechslungsreicher und spektakulärer machen wird. Wir werden neue Waffen, einzigartige Kampffähigkeiten sowie dynamische und atmosphärische Soundtracks hinzufügen.
Das Spiel verfügt bereits über ein dynamisches und variables Kampfsystem, das es jedem Spieler ermöglicht, seinen eigenen, einzigartigen Spielstil zu wählen. Eine Vielzahl von Waffen, ein großes Arsenal an Kampffähigkeiten, ein Skill-System, spannende Rätsel und viele verschiedene Gegner warten auf dich. Das gesamte Gameplay wird von einem fantastischen Soundtrack begleitet, der das Eintauchen in die Atmosphäre des Spiels noch verstärkt. Darüber hinaus bietet das Spiel eine spannende Geschichte voller unerwarteter Wendungen und mit einem offenen Ende, das Raum zum Nachdenken lässt. Weitere Einzelheiten zur aktuellen Version des Spiels finden Sie im Abschnitt Über dieses Spiel.