Sherlock Holmes The Awakened - Standard-Edition
The Awakened, am treffendsten als „Lovecraft meets Sherlock Holmes“ einzuordnen, konfrontiert dich mit dem legendären Cthulhu-Mythos. Ermittle in einer Reihe von mysteriösen Vermisstenfällen, die offensichtlich etwas mit einem finsteren Kult zu tun haben, der einer uralten Got...
Erlebe ein nervenaufreibendes Adventure im Lovecraft'schen Stil, das mit moderner Grafik und zeitgemäßem Gameplay von Grund auf neu entwickelt wurde. Schlüpfe in die Rolle von Sherlock Holmes und finde dich im Grauen erregenden Cthulhu-Mythos wieder, als du in einer Reihe von mysteriösen Vermisstenfällen in Europa und in den Vereinigten Staaten ermittelst.
The Awakened, am treffendsten als „Lovecraft meets Sherlock Holmes“ einzuordnen, konfrontiert dich mit dem legendären Cthulhu-Mythos. Ermittle in einer Reihe von mysteriösen Vermisstenfällen, die offensichtlich etwas mit einem finsteren Kult zu tun haben, der einer uralten Gottheit huldigt. Was immer sein Plan ist, du musst ihm Einhalt gebieten … oder die Konsequenzen tragen.
Zum ersten Mal in seinem Leben hat Sherlock wirklich Angst. Als Mann der Vernunft bekommt er es mit einer außerweltlichen Entität zu tun, die sich jeglicher Logik entzieht, und diese Entdeckung ist für ihn ebenso aufschlussreich wie erschütternd. Die Suche nach der Wahrheit treibt Sherlock an den Rand des Wahnsinns. Vielleicht handelt es sich gerade deswegen um die einzige Geschichte, die Watson nie veröffentlichen wird.
The Awakened spielt im Jahre 1882 und enthüllt, wie Sherlock und John, die sich damals lediglich eine Wohnung teilten, zu dem weltberühmten Verbrecherjäger-Duo wurden.