Himiko war die Königin von Yamatai, einem frühen japanischen Staat, und nutzte ihre politische und religiöse Autorität – möglicherweise als Schamanin der Sonnengottheit Amaterasu –, um zu herrschen. Andere Berichte behaupten, sie hätte ihre Untertanen verhext. Was auch immer der wahre Kern der Legenden um Himiko ist – ihr Charisma war mächtig und ist bis heute spürbar.
Diese Anführer-Persona ist jetzt für Besitzer der Standard-Edition von Sid Meier's Civilization VII separat erhältlich (Basisspiel erforderlich). Wenn du die Gründer-Edition von Sid Meier's Civilization VII (seit dem 28. Februar 2025 nicht mehr erhältlich) besitzt, gehören diese Inhalte bereits dir.