Agenda – Tümen: Verbessert die Beziehung für den Anführer mit den wenigsten Kavallerie-Einheiten um einen mittleren Wert. Reduziert die Beziehung für den Anführer mit den meisten Kavallerie-Einheiten um einen kleinen Wert.
Agenda – Ewiger Ruhm: Verbessert die Beziehung zu dem Anführer mit dem niedrigsten Einfluss pro Runde um einen mittleren Wert. Reduziert die Beziehung zu dem Anführer mit dem höchsten Einfluss pro Runde um einen mittleren Wert.
Einzigartige Fähigkeit – Maripgan: Wenn du eine Allianz eingehst, erhalten beide Anführer einen kostenlosen Handelsweg von der Hauptstadt des anderen, wobei diese Wege jedoch kein Gold gewähren.