Die Sid Meier's Civilization VII Siedler-Edition ist für neue Spieler der perfekte Einstieg, um ihre Reise durch die Geschichte mit einem Schatz an zusätzlichen Inhalten zu beginnen. Wenn du bereits die Sid Meier's Civilization VII Standard- oder Deluxe-Edition besitzt, kannst du die in der Siedler-Edition enthaltenen DLC-Inhalte separat erstehen.
Noch mehr Spannung mit alternativen Personae für vier Civilization-VII-Anführer, einschließlich Aśoka (Eroberer der Welt), Friedrich (Barock), Himiko (Hohe Schamanin) und Xerxes (Der Achämenide)! Jede Persona beinhaltet ein anderes Outfit und einen anderen Hintergrund sowie eine neue einzigartige Fähigkeit und Agenda, die eine andere Seite der jeweiligen Persönlichkeit widerspiegeln!
Schmücke dein Spielerprofil in Civilization VII mit diesen kosmetischen Anpassungen, darunter ein eindrucksvolles neues Abzeichen, ein majestätischer neuer Titel, ein kunstvolles neues Banner und ein attraktiver neuer Portraitrahmen, mit denen du dich von anderen Spielern abheben wirst!