Erlebe mit der Achämeniden-Persona eine alternative Persona für den Anführer Xerxes aus dem Basisspiel von Civilization VII!* Diese Identität enthält ein einzigartiges Outfit und einen Hintergrund für Xerxes sowie eine neue einzigartige Fähigkeit und Agenden, die eine andere Seite seiner Persönlichkeit widerspiegeln!
Hinweis: Wenn du die Deluxe- oder Gründer-Edition von Civilization VII besitzt, gehören diese Inhalte bereits dir.