Simon the Sorcerer Origins
Erlebe die magische Welt wie nie zuvor in Simon the Sorcerer Origins. In diesem neuen Abenteuer kehrt Simon, der sarkastischste Zauberer der Videospielgeschichte, zurück, um Geheimnisse und Geschichten aus seiner Vergangenheit zu enthüllen!
Dreißig Jahre nach seinem ersten Bildschirmauftritt wird Simon durch eine uralte Prophezeiung in eine fremde Welt gezogen – eine Welt, die seine Herkunft offenbart. Diese ist bevölkert von mächtigen, aber meist nutzlosen Zauberern und seltsamen Kreaturen. Auf seiner Reise muss Simon eine Reihe kniffliger Rätsel lösen, alchemistische Geräte bedienen und mächtige Zaubersprüche erlernen. Und ja, er muss auch ein paar widerliche Eintöpfe probieren!
Ob du die magische Welt zum ersten Mal betrittst oder zurückkehrst – Simon ist zurück, mit seinem einzigartigen Humor und einem komplett neuen Grafikstil. Simon the Sorcerer Origins bringt den Charme der Original-Saga zurück in einem komplett handgezeichneten Stil und kombiniert klassische Spielmechaniken mit einer frischen, neuen Welt voller Magie.
Finde heraus, was Simon kurz vor seinem ersten magischen Fehltritt in die Fantasywelt erlebt hat. Lange bevor er anfing, sprechende Türen zu beleidigen.
Experimentiere mit Zaubersprüchen, alchemistischen Gerätschaften und fragwürdigen Rezepten. Mit etwas Glück passiert sogar das, was du wolltest.