Sins of a Solar Empire II: Harbinger DLC
Seit fast 10.000 Jahren fliehen die Vasari vor der großen Bedrohung, die ihr Reich zerstört hat. Seit 35 Jahren warnen sie jeden, der es hören will, vor dem nahenden Unheil … Jetzt sind sie da: die Eidolon.
Die Eidolon schätzen konventionelle Ressourcen weniger als andere Völker, aber sie nutzen sie, um ihre Verderbnis effektiver zu verbreiten. Ihr einziges Ziel ist, ihre Opfer zu verderben und sie in etwas anderes zu verwandeln, um ihre eigene Macht zu mehren.
Erforsche uralte Technologien und neue Fähigkeiten der Eidolon und entdecke dabei mehr über das „Sins“-Universum.