Sins of a Solar Empire II – Reinforcements DLC
Solange der Krieg wütet, werden neue Streitkräfte benötigt. Nutze sechs neue Kampfschiffe der Kommando-Klasse und passe dein Spiel mit dem DLC „Reinforcements“ an deine fraktionsdefinierenden Siegbedingungen an.
Da sich der Konflikt zwischen den Streitkräften der TEC, Advent und Vasari unaufhaltsam zuspitzt, werden neue Kriegsschiffe in den Einsatz gerufen. Jede Unterfraktion stellt dynamische neue Kommandoschiffe bereit, um ihre Flottenstruktur anzupassen. Diese riesigen, neuen Maschinen stammen aus einer Titanfabrik. Normale Großkampfschiffe sehen im Vergleich dazu wie Spielzeuge aus.