Wann genau wir den Vorabzugang offiziell beenden, können wir nicht genau sagen, da sich das Spiel basierend auf Feedback von Spieler:innen weiterentwickeln und verbessern wird. Wir gehen jedoch davon aus, dass mit einer Vollversion ungefähr ein Jahr nach Beginn des Vorabzugangs zu rechnen ist, aber garantieren können wir das nicht.
Der Vorabzugang-Launch umfasst, was wir als die Grundlagen von skate. betrachten. Dazu gehört das Flick-It-Tricksystem aus vorherigen Spielen, welches wir für moderne Skater verbessert haben. Es gibt zudem haufenweise Inhalte, die ihr mit anderen Skatern in San Vansterdam erleben könnt.
Das beliebte Flick-It-Tricksystem aus früheren Skate-Spielen wurde deutlich verbessert und gibt den Skatern mehr Kontrolle und Feingefühl, um unglaubliche Moves stilvoll auszuführen. Das Klettern und die Steuerung abseits vom Board helfen Skatern dabei, sich in der Welt fortzubewegen und die besten Spots der Stadt zu erobern. Skater können der Welt ihren eigenen Style verpassen, indem sie mit dem Editor in der Welt Rampen, Rails und mehr an ihren Lieblingsorten platzieren. In der Welt von San Vansterdam wird täglich Veränderung gelebt. Skater werden mitansehen, wie sich die Stadt – auch über Live-Events und andere Aktivitäten im Spiel – im Laufe der Zeit bedeutungsvoll verändert.
Wir haben uns von Anfang an der Entwicklung mit Einbezug der Spieler:innen verschrieben und Tausende von Skatern haben bereits eine wichtige Rolle bei der Spielentwicklung gespielt. In Zukunft – sowohl während des Vorabzugangs als auch danach – wird unser Entwicklungsprozess darauf basieren, was Skater in San Vansterdam gerne tun und welches Feedback sie für uns haben.