Statte deinen Skater mit einer Sammlung von kosmetischen Objekten aus, die vom ikonischen Dem Bones Kostüm inspiriert sind. Dieser Skate 3-Charakter kehrt als Kostüm im Dem Bones-Pack† zurück, jetzt mit der Möglichkeit, mehrere Objekte gleichzeitig auszurüsten, wie Hüte und Brillen. Die Objekte im Spiel umfassen: ein Dem Bones-Kostüm, Rose Teashades, ein Dem Bones-Deck, Dem-Rollen, Dem-Achsen, 3 Board-Sticker sowie 2.500 San Van-Dollar. Kosmetische Objekte können auch über das Gameplay und/oder durch frühere Käufe verfügbar sein und können nur einmal freigeschaltet werden.