Skin Deep
Skin Deep ist ein immersiver Ego-Shooter. Mit Niesen. Mit Dingen, die im Fuß steckenbleiben. Pirsche durch ein gewaltiges, nichtlineares Raumschiff und schleiche, unterwandere, sabotiere, um die galaktische Sandbox zu überleben. Du bist unterlegen, und du hast keine Schuhe.
Wenn Versicherungsfirmen wertvolle Fracht sichern wollen, gefrieren sie dich und lagern dich in ihren Frachtraumschiffen ein.
Und wenn Piraten das Schiff dann entern und den stummen Alarm auslösen, wirst du aufgetaut, holst tief Luft und kümmerst dich drum.