Slots & Diapers
Willkommen beim absurdesten Incremental-Clicker-Spiel! In Slots & Diapers verwaltest du ein Casino, in dem erfahrene Glücksspieler dem Spin verschrieben sind. Es geht nicht um Glück, es geht darum, dein Imperium zu skalieren und jedes 'Malheur' in einen kalkulierten finanziellen Sieg zu verwandeln.
Beginne mit einer klassischen Maschine und steige auf industrielle Hochgeschwindigkeits-Spielautomaten um. Jede neue Stufe bringt größere Multiplikatoren und schnellere Zyklen. Investiere in bessere Hardware, um jeden einzelnen Spin in einen finanziellen Erdrutsch zu verwandeln.
Die seltenste Auszahlung von allen. Knacke den schwer fassbaren Mega-Jackpot an einer beliebigen Maschine, um RAM (Retired Adult Memories) zu extrahieren. Während Bargeld und flüssige Mittel das Casino am Laufen halten, ist RAM der hochwertige Datensatz, der für eine wahre Evolution erforderlich ist.
Der Kreislauf des Erfolgs endet nie. Setze dein aktuelles Casino zurück, um einen Reboot auszulösen. Indem du dein Casino schließt, kannst du deinen geernteten RAM in einen massiven Permanent-Skill-Baum investieren. Verliere deine Maschinen, behalte deine Macht und baue dein nächstes Imperium schneller, stärker und schmutziger auf als zuvor.
Bringe dein liquides Vermögen zu einem speziellen Spielautomaten, der direkt in dein Terminal eingebaut ist. Riskiere dein Vermögen für die Chance auf alle möglichen spielverändernden Preise und Multiplikatoren.
Verfolge und vergleiche dein liquides Vermögen mit Spielern weltweit. Erklimme die globale Rangliste, protze mit deinem Reichtum und sichere dir deinen Platz an der absoluten Spitze der finanziellen Nahrungskette.