SMITE 2 Gründer-Edition
Als Gott aller Mythologien beherrschst du einzigartige Fertigkeiten. Schleudere als Zeus Blitze, meistere die Mächte des Todes als Anubis oder falle deinen Feinden als Loki in den Rücken – mit der Gründer-Edition von SMITE 2 liegt es ganz bei dir.