SMITE 2 Ultimative Gründer-Edition
Die Ultimative Gründer-Edition ist das ultimative SMITE-Erlebnis mit noch mehr göttlichen Inhalten wie dem T5-Cross-Gen-Skin „Der Gefallene Zeus“. Entfessle die Macht des Zeus, wenn du dich mit dem ersten T5-Skin von SMITE 2 auf epische Weise verwandelst.