Sniper Ghost Warrior Contracts 2 – Legendary Edition
Sniper Ghost Warrior Contracts 2 wird legendär und enthält die beiden Skin- sowie Arsenal DLC Packs, die insgesamt 15 zusätzliche Waffen und über 45 Waffenskins enthalten.