Snowmen
Ein märchenhaftes kurzes Horrorspiel, wo du aus einem verschneitem Ödland entkommen musst, indem du merkwürdige Zutaten einsammelst und vor Gefahren fliehst!
Ein märchenhaftes kurzes Horrorspiel, wo dich deine eigene MUTTER aus deinem ZUHAUSE rauswirft, weil du sehr unartig warst!
Dafür ist es leider zu spät, denn du bist bereits verloren auf dem PFAD, den du beschritten hast!
Sogar die guten alten Geschichten über den herzlichen Geschenkebringer scheinen erstunken und erlogen zu sein!
Das einzige, was du noch tun kannst, ist in BEWEGUNG zu bleiben und einen Ausweg zu finden.