Snowmen Demo
Nachdem unverantwortlichen und ungerechtem Rauswurf möchtest du den Start in dein neues Leben beginnen und bereitest dich auf eine großes Abenteuer vor.
Dafür ist es leider zu spät, denn du bist bereits verloren auf dem PFAD, den du beschritten hast!
Sogar die guten alten Geschichten über den herzlichen Geschenkebringer scheinen erstunken und erlogen zu sein!
Das einzige, was du noch tun kannst, ist in BEWEGUNG zu bleiben und einen Ausweg zu finden.