Sonic Racing: CrossWorlds - Offener Netzwerktest
Der offene Netzwerktest von Sonic Racing: CrossWorlds ist jetzt verfügbar! Nimm während dieser begrenzten kostenlosen Spielphase an Rennen mit Spielern aus aller Welt teil!