Sonic Racing: CrossWorlds – Digital Deluxe Edition
Rase über 24 Strecken und warpe mit Reiseringen in 15 CrossWorlds – eine einzigartige Gameplay-Mechanik, die die bekannten Charaktere aus dem Universum von Sonic und SEGA in neue Dimensionen transportiert! Nutze die Unberechenbarkeit zu deinem Vorteil, indem du die Umgebung der Rennen veränderst!
Kombiniere 45 einzigartige Originalmaschinen und 70 verschiedene Gadgets, um dein Fahrzeug zu verbessern, deinen Kart aufzuleveln und die ultimative Maschine zu kreieren, die deinem Rennstil entspricht.