Sonic Racing: CrossWorlds
Rase über 24 Strecken und warpe mit Reiseringen in 15 CrossWorlds – eine einzigartige Gameplay-Mechanik, die die bekannten Charaktere aus dem Universum von Sonic und SEGA in neue Dimensionen transportiert! Nutze die Unberechenbarkeit zu deinem Vorteil, indem du die Umgebung der Rennen veränderst!
Kombiniere 45 einzigartige Originalmaschinen und 70 verschiedene Gadgets, um dein Fahrzeug zu verbessern, deinen Kart aufzuleveln und die ultimative Maschine zu kreieren, die deinem Rennstil entspricht.
Bezwinge deine Gegner mit 23 verschiedenen Gegenständen, darunter altbekannte Lieblinge und brandneue Dinge wie der Monstertruck!
Spiele in „Grand Prix“ und dem neuen Party-Modus „Rennpark“ mit Freunden im lokalen Splitscreen-Modus, tritt in „World-Match“ online mit bis zu 12 Spielern gegen eine globale Community an, oder stelle deine Fahrkünste in „Zeitrennen“ auf die Probe.