Soulstice: Deluxe Edition
Das Gleichgewicht des Heiligen Königreichs Keidas ist gefährdet, als mächtige, ungezähmte Kreaturen, bekannt als „Wraiths“, von der anderen Seite des Schleiers eindringen und drohen, die Lebenden zu verschlingen. Sie befallen ihre Opfer und können sogar von ihren Körpern Besitz ergreifen. So verwandeln sie diese in unbändige Monster, die das gemeine Volk terrorisieren. Die „Chimeras“ sind hybride Krieger, entstanden aus der Vereinigung zweier Seelen. Sie sind die einzigen, die die Menschheit beschützen können.
Spiele beide Charaktere gleichzeitig. Briar beherrscht Nahkampfangriffe und Kombos, während Lute das Schlachtfeld mit ihren jenseitigen Fähigkeiten kontrolliert. Kombiniere die Stärken der Schwestern und meistere mächtige Transformationen, um ihr wahres Potenzial als Chimera freizusetzen.
Lüfte Geheimnisse und löse Rätsel an verschiedenen Orten in den Ruinen einer Stadt. Dort hat sich ein Riss im Himmel aufgetan. Je näher Briar und Lute diesem kommen, desto bedrohlicher und seltsamer erscheint ihre Umgebung.
Wraiths, Verderbte und Besessene sind von jenseits des Schleiers in die Welt getreten. Nutze Lutes Auren, um sie zu schwächen oder zu enthüllen und begib dich in Kämpfe, von denen keiner dem anderen gleicht.
Im Laufe des Spiels werden Briar und Lute die Wahrheit über sich selbst und ihre Kräfte entdecken. Sie müssen dabei jedoch zusammenarbeiten, um ihrem unlösbaren Band treu zu bleiben.