Space Explore
Erleben Sie, wie ein Raumschiff in die Umlaufbahn abhebt. Begleiten Sie die Besatzung auf Space-Shuttle-Missionen und helfen Sie bei der Wartung der Raumstation. Machen Sie eine Reise in den Orbit und erleben Sie die Erde von oben. Erleben Sie das Leben an Bord der Raumstation, lernen Sie, wie man sich in der Schwerelosigkeit bewegt, und nehmen Sie an Weltraumspaziergängen teil. Übernehmen Sie die Kontrolle über das Shuttle in einer präzisen, physikbasierten Landesimulation.