Space Grunts: Chrono Shard
Space Grunts: Chrono Shard ist eine explosive Mischung aus taktischer Tiefe und Arcade-Energie. Mit der Macht des Chrono-Splitters überlebst du die Leere nicht nur, du beherrschst sie.
Vergiss langsame Menüs. Das ist die originale Space Grunts Geschwindigkeit. Rasanter, rundenbasierter Kampf, der schnelles Denken und noch schnellere Finger belohnt.
Übernimm die Kontrolle über deine Ausrüstung. Finde Handwerksstationen, um Beute zu zerlegen, Ressourcen zu sammeln und deine Waffen in unaufhaltsame Werkzeuge der Zerstörung zu verbessern.
Ein intelligenter Ooze verschlingt die Galaxie und springt durch ein gekapertes Netzwerk von HyperGates. Als Teil der taktischen Eliteeinheit der Space Grunts wirst du in "Zeitblasen" abgesetzt, um die Tore abzuschalten und die Ausbreitung einzudämmen.
Navigiere durch prozedural generierte Raumstationen und Mondbasen, wo jede Mission neue Layouts und tödliche Überraschungen bietet. Loope die Zeitlinie, entwickle deinen Grunt und stoppe den Ooze – um jeden Preis.