Sie können Spielwährung oder nützliche Gegenstände für die Spiele kaufen.
Natürlich! Sie können jederzeit spielen, indem Sie Gegenstände und Währung verdienen, ohne Einkäufe im Spiel zu tätigen.
Wenn Sie Fragen oder Probleme mit Zahlungen haben, können Sie sich an unser Support-Team wenden!