Spirit Castor: A Father's Trust
Reise mit uns zurück ins Jahr 1937, in eine Zeit, in der das Leben ruhiger und unkomplizierter war. ABER WAR ES DAS WIRKLICH?
Erkunde das Dorf New Goshen und das Leben und die Erinnerungen seiner Bewohner – jene, die das ganze Jahr über in den Bergen von Castor leben, jene, die selten zu Besuch kommen, und jene, die einfach nicht sein sollten.
Die 30er Jahre waren eine pulsierende Epoche mit einer frisch aufkeimenden Industrie, neuen Hoffnungen, Ambitionen. Für einige war diese Zeit ein harter Kampf, für andere bedeutete sie jedoch mehr Reichtum, als ein Mensch in seinem Leben jemals ausgeben kann. In dieser Ära prallte die Vergangenheit auf die Gegenwart, Kriegsgerüchte durchströmten die Luft wie statische Elektrizität, der Wind säuselte leise Berichte über seltsame Phänomene und unser Held begab sich auf eine historische Reise im Kampf des Lichts gegen die Dunkelheit, des Guten gegen das Böse und der Wahrheit gegen die Täuschung.
Wandere durch die Straßen von New Goshen, lausche den Geschichten der Dorfältesten und erkunde versteckte Passagen. Du schlüpfst in die Rolle des Helden, der in dieser ersten Veröffentlichung unseres Indie-Studios in der Ego-Perspektive auf die Spuren seines entfremdeten Vaters stößt und in diesem episodischen Rätselspiel im Adventure-Stil langsam sein wahres Schicksal erkennt. Ergreife dein Schwert und nutze die Macht der Heiligen Schrift (Holy Scriptures).