Spirit of the Island
In deinem Heimatland gibt es eine alte Tradition: Um das Ritual der Volljährigkeit zu vollenden, muss man auf Entdeckungsreise gehen. Dein Abenteuer beginnt auf einer fernen Insel eines tropischen Archipels. Dieses einst blühende Touristenziel ist heute nur noch ein Schatten seines früheren Glanzes. Du kannst es wieder zum Leben erwecken! Erkunde den Archipel, lerne die Einheimischen kennen und hilf ihnen, die Insel wieder in ein Urlaubsparadies zu verwandeln – während du gleichzeitig bemüht bist, die Geheimnisse deiner Vergangenheit zu lüften!
In Spirit of the Island gibt es viel zu tun! Egal, wie du deine Zeit verbringst, du wirst Erfahrung sammeln und deine Fertigkeiten verbessern, neue Rezepte freischalten und bei allem, was du tust, effizienter werden. Das wird dir dein neues Leben sicherlich erleichtern.
Spirit of the Island bietet zehn einzigartige Fertigkeiten, wie z. B. Landwirtschaft, Bergbau, Nahrungssuche, Beziehungen und sogar Fischfang, für den es ein eigenes Minispiel gibt. Wirst du sie alle meistern?
Ein toller Spielmodus in Spirit of the Island ist der 2-Spieler-Koop. Beim Online-Spiel sind alle Funktionen des Einzelspielermodus verfügbar und zusätzlich gibt es eine eigene Geschichte. In Spirit of the Island kann man auch Ressourcen teilen, das heißt, dass du einige deiner gefundenen Ressourcen auch in der Multiplayer-Kampagne verwenden kannst! Baue eine Farm, züchte Nutzpflanzen, bereite leckere Gerichte zu, baue einen Laden, verkaufe dort deine Erzeugnisse an Touristen, suche auf den verschiedenen Inseln nach Schätzen und entdecke die Geheimnisse des Tropenparadieses! Lade einen Freund ein, und beginnt noch heute eure Koop-Reise!
In Spirit of the Island kannst du 14 einzigartige Inseln erkunden, von denen jede ihre eigene Fauna, Geheimnisse und Gefahren mit sich bringt. Es gibt keine Überlieferungen dazu, wer (oder was) diese Inseln bewohnt, aber du wirst rätselhafte Höhlen finden, die von uralten Kreaturen bewacht werden! Bist du mutig genug, sie zu erforschen und ihre Mysterien zu enthüllen? Du erhältst dafür tolle Belohnungen und kommst deinem letzten Ziel näher: Das Geheimnis deiner Vergangenheit zu lüften.
Im Archipel wimmelt es von Leben! Triff mehr als 14 einzigartige Charaktere, jeder mit eigenen Eigenschaften und Marotten. Und ja, auch die Romantik fehlt nicht! Je nach Charakter kannst du mit verschiedenen NPCs eine Romanze haben und am Ende sogar eine grandiose Hochzeitsfeier veranstalten!
Eines der einzigartigen Features von Spirit of the Island sind die Events: Das sind Ereignisse, die sich in jedem Spieljahr (das vier Monate dauert) wiederholen. Es gibt verschiedene Events – von den Geburtstagen der NPCs über den Ocean Day (ein traditioneller Feiertag, an dem die Geburt des Ozeans gefeiert wird) bis zu deinen eigenen einzigartigen Events. In der Stadt ist immer etwas los. Behalte also stets deinen Kalender im Auge!