S.T.A.L.K.E.R.: Call of Prypiat - Enhanced Edition
Erforsche die bisher unzugänglichen Kernregionen der Zone. Durchquere die Sümpfe von Zaton, untersuche den verlassenen Industriekomplex bei Jupiter, streife durch die gespenstischen Überreste der Stadt Prypjat und steige hinab in längst vergessene unterirdische Katakomben, die auf ewig versiegelt sein sollten.
Die Zone ist unberechenbarer denn je. Ihre Anomalien verzerren die Realität auf tödliche Weise. Suche Deckung vor plötzlichen Emissionen und bereite dich auf neue mutierte Bedrohungen vor: die stille räuberische Chimäre und den finsteren Burer, dessen telekinetische Fähigkeiten die dunklen Untergründe in einen Albtraum verwandeln.
Tauche ein in eine einzigartige Mischung aus Action, Horror, Überleben und RPG-Elementen in einer eindringlich realistischen osteuropäischen dunklen Science-Fiction-Welt. Deine Entscheidungen beeinflussen das Schicksal derer, denen du begegnest, und bestimmen dein Überleben.