『S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chornobyl』強化版
Finde dich inmitten der Isolation und Spannung einer rauen osteuropäischen Wildnis zurecht, in der dich Hunderte verzweifelte Vagabunden, mutierte Kreaturen und unbemerkte, aber doch lauernde Gefahren erwarten.
Heimtückische Anomalien, unsichtbare Strahlung, Hunger und gnadenlose Mutanten werden dich in der Zone jagen. Verwalte deine Ressourcen sorgfältig und nutze ein Arsenal von über 30 Waffen. Deine Entscheidungen ebnen einen nichtlinearen Weg zu mehreren Enden auf deiner Suche nach den dunkelsten Geheimnissen der Zone.