Star Overdrive
Skate auf deinem Hoverboard über einen fremden Planeten, meistere Tricks, kämpfe gegen Feinde, löse Rätsel und nutze deine Kräfte, um Herausforderungen zu meistern und dein Schicksal zu bestimmen!
Tauche ein in Star Overdrive – ein rasantes Hoverboard-Abenteuer, das temporeiche Action mit geheimnisvollen außerirdischen Welten vereint.
Als Bios, der Protagonist des Spiels, erleidest du Schiffbruch, nachdem du ein mysteriöses SOS-Signal empfangen hast, und findest dich auf dem rätselhaften Planeten Cebete wieder. Bewaffnet mit deiner vielseitigen Keytar und deinem Hightech-Hoverboard durchquerst du fremdartige Biome, meisterst Herausforderungen, entwickelst deine verborgenen Kräfte und deckst das Geheimnis um das Verschwinden deiner geliebten Nous auf.
Erkunde drei verschiedenartige Biome, jedes mit einzigartigen Landschaften, Kreaturen und versteckten Herausforderungen. Keine Fahrt gleicht der anderen.
Verleihe deinem Hoverboard mit leuchtenden Farben und Design-Upgrades eine persönliche Note und passe Optik und Fahrerlebnis deinem Spielstil an.
Sammle Ressourcen, um Tempo, Gravitation, Kontrolle und andere Aspekte deines Hoverboards zu verbessern und überwinde in rasanten Rennen und bei waghalsigen Stunts deine Grenzen.