The Art and Illustrations of Star Renegades
Es handelt sich hierbei um eine digitale Version von „The Art and Illustrations of Star Renegades“ mit Designs des erfolgreichen Pixel-Artists Bryan Heemskerk, der der Lead Artist von Star Renegades ist. Dieses herunterladbare Buch umfasst 100 Seiten in Farbe, die dich auf eine Reise mitnehmen, die von den ersten Konzept-Entwürfen bis hin zur finalen Pixel-Perfektion führt.