Star Renegades Original Soundtrack
Dieser absolut coole Soundtrack enthält Titel des kanadischen Komponisten Steve London, der durch das Album für Halcyon 6 bekannt wurde! Der originale Soundtrack von Star Renegades wartet mit jeder Menge rasanter und stimmungsvoller Beats auf.