Entwickle Strategien und passe dich in deiner Operationsbasis und auf einem sich ständig verändernden Schlachtfeld an, denn jeder Zug zählt – deine Entscheidungen machen jeden Spieldurchgang anders.
Entsende ein Agententeam, das sich aus verschiedenen Archetypen wie Schurken, Astromechs oder Jedi zusammensetzt und wähle aus einem Arsenal taktischer Fähigkeiten aus, um deine Gegner zu überlisten und zu besiegen.
Bestimme Kampfspezialisierung und Aussehen von Hawks, erstelle dein Team mit typischen Star-Wars-Charakteren und passe deren Aussehen, Ausrüstung und Fähigkeiten an deine Spielweise an.