StarSim
Rette die Galaxie in diesem epischen Sci-Fi-RPG, das RTwP-Kämpfe, rundenbasierte Kämpfe, Textquests und mehr kombiniert. Sei ein Held, ein Händler, ein Plünderer, ein Söldner oder ein Pirat.