State of Decay 2: Juggernaut Edition Soundtrack
Entschwebe mit dieser für State of Decay 2 komponierten Musikauswahl in die Apokalypse. Dieses Doppelalbum enthält den originalen Soundtrack vom Mai 2018 sowie 24 brandneue Titel – sorgfältig arrangiert für zweieinhalb Stunden Musikgenuss.